Wir suchen eine*n neue*n Gala-Bau-Mitarbeiter*in

 

Hast du Lust auf arbeiten im Kollektivbetrieb und hast Gala-Bau Erfahrungen?

Wir sind die Hacke & Hobel eG, ein Baukollektiv aus Berlin in den Gewerken Garten- und Landschaftsbau, Tischlerei und Elektroinstallationen. Wir sind aktuell 7 Menschen, die alle fest angestellt sind und voll davon leben (können) – inkl. 2 Auszubildenden im Galabau. Unser Betriebsgelände ist nördlich von Berlin und wir arbeiten auf Baustellen in Berlin und Brandenburg. Wir haben einen solidarischen, antisexitischen, antirassistischen und antifaschistischen Anspruch. Darüber hinaus versuchen wir neben den Baustellen auch Polit-Arbeit, Care-Work, Bildung und Familie unter einen Hut zu bringen. Das bedeutet, dass wir unseren Arbeitsalltag manchmal unkonventionell gestalten.

Wir suchen einen weiteren Menschen für das Gewerk Garten- und Landschaftsbau – idealerweise mit Ausbildung, aber kein Muss. Für uns ist es wichtig, dass diese Person selbstständig arbeiten kann und kleinere Baustellen selber organisieren kann. Natürlich immer im Team, aber schon verantwortungsvoll und selbstständig. Wir suchen einen Mensch:

Darüber hinaus wäre es wünschenswert, dass du Erfahrungen und Interesse an kollektiven, konsensualen Entscheidungsprozessen hast. Und ganz besonders möchten wir Frauen*, FLTI* und POC Personen ermutigen sich bei uns zu melden.

Außerdem arbeiten wir in mehreren Gewerken, also es könnte mal sein, dass du auch in anderen Bau-Bereichen arbeitest – dann natürlich mit einer fachlichen Expert*in.

Wen wir aufgrund fehlender Kapazitäten aktuell nicht suchen:

Bitte meldet euch bei uns und wir vereinbaren einen Kennlern Termin! Wir freuen uns.

Schöne Grüße, Hacke & Hobel.